// Sinn u. Sinnlosigkeit von Angst

ich habe keine Angst mehr. 

nochmal: ich habe keine Angst mehr! 

mit diesem (z.Z.) neuen (Lebens-)Gefühl, ist alles wesentlich leichter! erträglicher. nicht gelöst, abgehakt, nein. die Probleme, viele an der Zahl, sind natürlich noch vorhanden. von dieser PERMANENTEN Angst aber "befreit" zu sein, was mich im Alltag so sehr erdrückt, ist einfach völlig neu! und total verrückt!

es macht auch einfach keinen Sinn, vor allem und jeden Angst zu haben.

ES MACHT KEINEN SINN. 

KEINEN UNTERSCHIED.

LÖST ABSOLUT NICHTS!

und, sie hat mir alle noch vorhandenen Lebenskräfte geraubt! ja, so theatralisch es wohl klingen mag, es ist so. es ist/war so!





Kommentare

  1. Das hört/liest sich gut an!!! ich wünsche Dir, das es so für immer Bleibt!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst, ein paar Worte da zu lassen! Ob Fragen, Kritik, Anregungen - ich bin immer offen und dankbar, für konstruktiven Austausch!