// summer holidays und ihre Erwartungen


nun denn, ein "Kinder freies Wochenende", liegt hinter mir. hab ich es sinnvoll genutzt? mehr oder weniger. wieder mal, nicht für mich, sondern dafür, es bei jemand anderem "schön" zu machen, sprich zu renovieren. aber gut, allemal besser, als entweder Trübsal zu blasen, weil mir die Kinder sehr fehlen, oder wieder irgend etwas, viel zu sehr belastet. oder mir so dermassen den Kopf zu zerbrechen, deswegen, dass es mir den schalf raubt... wie die letzten Wochen. sehr zermürbend alles, leider. wenn der Schlaf nicht stimmt, man also nie wirklich zur Ruhe kommt, geistig, wie körperlich - dann rächt sich dieser (oder beide), meist ziemlich bald, wenn sich nicht gut behandelt!

nun stehen, als nächstes, die Ferien an! in Niedersachsen sind ja bereits Ferien, seit ein paar Wochen. und nun auch hier, bei uns, in NRW! heisst, bald sind wir wieder vereint - so ganz und gar ♡♡♡♡ nur dann, bin ich ganz.  fühle mich vollständig. und, die Welt ist wieder in Ordnung...für relativ kurze Zeit. ich denke, dass gilt für uns alle so... ich freue mich jetzt sehr drauf! aber, mindestens genauso, mache ich mir schon Sorgen...ob denn alles gut gehen wird, finanziell, organisatorisch und überhaupt... es ist nicht einfach, da bin ich ja stets offen und ehrlich. es ist eine Herausforderung, kurz über lang, wenn ich alle drei bei mir habe...

es sind die Erwartungen, die ein jeder von uns, an diese kostbare, seltene und somit, umso wertvollere Zeit haben! die wollen erfüllt werden. ganz verständlich. auch ich habe diese, bewusst und unbewusst. und bin manches mal auch enttäuscht, wenn die Harmonie, irgendwann, flöten geht und wir beginnen, uns auf die Nerven zu gehen... auf relativ engem Raum, ungewohnt lange - ist nicht immer einfach, es allen dann gerecht zu machen. ihnen gerecht zu werden, als Oberhaupt des Ganzen! für diese wenigen Wochen im Jahr, in denen wir beieinander sind...

ähm, nein leider sieht unser Balkon nicht nicht ganz so flott aus *_* aber, ich bin auf dem besten Wege, es bald so aussehen zu lassen, wie auf diesem Inspirationsbild! es fehlt das nötige Kleingeld, mal wieder. aber das wird schon. nach und nach! so jedenfalls, wie auf dem von  I K E A arrangierten Balkon, soll es ja, bitte gerne bald/irgendwann, auch hier aussehen! 😉 schön, oder nicht...?! oder auch so...mit der Bank, die wäre hier super praktisch! #traeumweiter #vielleichtnächstesjahr #interiordesignjunkie





Kommentare